MIHO Design sammeln

 

MIHO – Expect the Unexpected – ein umweltfreundlicher, kreativer Wohntrend

Es hat geklappt, freu… Ich habe zwei neue MIHO Designs geschenkt bekommen und sofort zusammengebaut. Jetzt hängt der wunderschöne Schlüsselkasten neben dem Geweih von MIHO und ein Vogel neben dem Vogelhaus, dass mich jeden Tag erfreut. Stimmt, ich bin ein MIHO Sammler. Das Design dieser Wohndekorationen ist ausgefallen und genau mein Stil. Das Zusammenbauen macht Spass und ist schnell erledigt. Ohne Werkzeug und ohne Kleber. Das macht MIHO Dekorationen anders.

MIHO – unexpected Things sammeln

MIHO bringt wirklich frischen Wind in eine Wohnung und pustet jede Langeweile weg. Und die MIHO Accessoires passen zu jedem Wohnstil. Meiner Mutter hatte ich einen Vogel geschenkt, den Roten Baron. Er hängt jetzt bei ihr in der Küche. Ich war erst unsicher, ob jemand Älterem MiHO gefällt. Aber – expect the unexpected – die Zweifel waren unbegründet, sie war begeistert und in Windeseile hatte meine Mutter mit Hilfe ihres Enkels ihre MIHO Wanddeko zusammengebaut. Die Einzelteile des Stecksystems sind wirklich kinderleicht zusammenzubauen.

Welche MIHO Deko kommt als nächstes?

Ich bin am überlegen, welches MIHO Design jetzt auf meine Sammel-Liste kommt. Den Hocker mit Rosendesign habe ich schon, er  ist witzig und praktisch. Die Pinnwand hat es mir jetzt besonders angetan. Sie würde gut als Notizzettelhalter in mein Büro passen. Ich könnte mir vorstellen, dass meine Besucher auch ihren Spass an diesem ausgefallenen italienischen Design hätten. Der bunte Materialmix der Pinnwand käme an der puderfarbenen Wand, an der mein Schreibtisch steht, gut zur Geltung. Bei mir im Büro ist es wichtig, dass alles allergikerfreundlich ist, weil oft Leute mit MCS oder Allergien vorbeikommen.

MIHO Dekorationen, kein Problem für Allergiker

MIHO ist eine Ausnahme unter den Wohnaccessoires, die oft alles anderes als gesundheitsfreundlich sind. MIHO Dekorationen sind aus ökologischen Materialien in Deutschland gefertigt. Diese Symbiose – italienisches Design und deutsches Handwerk – ist einmalig. Die Farben der Einzelteile im Mustermix sind giftfrei. In Kürze kommen bei PureNature noch weitere MIHO – unexpected things dazu. Ich freu mich drauf 😎

MIHO Designideen online bestellen

Schaut Euch um im PureNature MIHO Shop,…

dort könnt Ihr in Ruhe stöbern und Euere Favoriten… das Vogelhaus, den MIHO Hirsch, das Geweih, den witzigen Hocker, einen süssen Vogel, die Pinnwand, den Schlüsselkasten oder eines der anderen bezaubernden MIHO Designs online bestellen. Einen Tag später ist es schon bei Euch!

Viel Spaß,

 

Eure

Patty Paris


Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.