PureNature unterstützt MCS Kranke während des MCS Monats Mai

we_help_465

Hilfe für Chemikaliensensible

Menschen, die an MCS erkrankt sind, benötigen die Hilfe ihres Umfeldes, um im Alltag einigermaßen zurecht zu kommen. Multiple Chemikalien Sensitivität wird seit den fünfziger Jahren in der Medizin beschrieben. Medizinisch wie sozial werden die Erkrankten jedoch alleine gelassen. Viele leben in völliger Isolation. Seit 1998 finden im Monat Mai Aktionen statt, um auf diese Situation der MCS Kranken aufmerksam zu machen.

Unterstützung im MCS Monat Mai

Ein Hilfsmittel, das Umweltkranken mit MCS den Alltag erleichtertPureNature unterstützt den diesjährigen MCS Aktionsmonat mit Veröffentlichung von Informationen über Chemikaliensensitivität und speziellen Angeboten für MCS Kranke. Erkrankte können häufig ohne Schutzmaske ihr Haus nicht verlassen.

Deshalb wurde die von Hand gefertigte MCS-Maske eigens für die Aktion „We help!“ reduziert. Die MCS Maske wird in den USA unter größt möglichen Sicherheitsbedingungen von Hand gefertigt.

Ein weiteres Produkt, das beliebte, duftfreie AFM Duschshampoo afmshampooist im Mai um 21% vergünstigt erhältlich. Das AFM Shampoo wurde eigens für MCS Kranke entwickelt. Der amerikanische Hersteller ist stolz darauf und sagt:

„Ein Produkt, das von Chemikaliensensiblen gut toleriert wird, ist besser für uns alle!“

PureNature liegen Chemikaliensensible am Herzen

Das Unternehmen wurde vor knapp 18 Jahren aus eigener Betroffenheit heraus gegründet und hat sich u.a. auf duftfreie Kosmetik- und Reinigungsmittel, sowie Spezialprodukte für Allergiker und MCS Kranke spezialisiert. Viele Umwelt- und Gesundheitsbewusste haben die Produkte zwischenzeitlich schätzen gelernt.

Fast zwei Jahrzehnte Hilfe für MCS Kranke!

Von Beginn an herrscht im PureNature Firmengebäude vollständiges Duftstoffverbot und Rauchverbot. Auch die Lagerräume sind komplett frei von Duftstoffen, um Kontaminieren der Waren auszuschließen. Alle Mitarbeiter halten sich strikt an das Duftstoffverbot und sind stolz darauf Chemikaliensensible mit Produkten unterstützen zu können, die ihnen den Alltag wirklich erleichtern.

PureNature wünscht allen Chemikaliensensiblen einen erfolgreichen MCS Aktionsmonat!


Kommentar abgeben: